startport

Die Logistik von
morgen entwickeln

Schnell, transparent, nachhaltig: Das ist die Logistik, wie sie der Startup-Inkubator und -Accelerator startport sie sich vorstellt. Zusammen mit Startups, Investoren und Partnern entwickeln sie dafür innovative digitale Logistiklösungen – und wir eine Website, die das nach außen trägt. Mit einem einfachen User-Flow, hoher Übersichtlichkeit und einem zeitgemäßen Auftritt, inkl. 3D-Roomtour und interaktiven Animationen. 

 

Unsere Herausforderung war es eine Website zu entwickeln, die gleichermaßen attraktiv für Startups, Investoren und Partner ist und auf den ersten Blick das zeigt, was startport ausmacht. Aus Vision wurde Realität – getreu dem Motto des Duisburger Innovationstreibers. 

„Logistik liegt in der DNA von dws. Seit mehr als 50 Jahren betreuen wir Unternehmen dieser Branche – umso mehr freut es uns, dass wir als Partner von startport die Logistik von morgen mitgestalten dürfen und hoffen, mit der neuen Website unseren Teil dazu beitragen zu können, Partnerschaften zu knüpfen, aus denen innovative Logistiklösungen entstehen.“

Sebastian Petry, Geschäftsführer, dws Werbeagentur GmbH